Wir wünschen frohe Weihnachten und verschenken unsere Arbeitszeit

Anders als in den vergangenen Jahren haben wir dieses Jahr beschlossen, auf den Versand unserer Weihnachtskarten zu verzichten und stattdessen den Aufwand in Form unserer Arbeitszeit und Expertise an den gemeinnützigen Verein Viva con Agua zu spenden. Mit der Spende, die wir Anfang nächsten Jahres im Rahmen eines Workshops umsetzen werden, möchten wir gemeinsam mit Viva con Agua einen wertvollen Beitrag zum Gemeinwohl der Gesellschaft leisten und so als gutes Vorbild vorangehen.

Mit der Vision „Wasser für alle – alle für Wasser. Eine Welt ohne Durst.“ engagiert sich der gemeinnützige Viva con Agua für die weltweite Förderung von Wasserprojekten und -aktivitäten, um allen Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Dabei setzt das Team hinter Viva con Agua auf die universelle Sprache der Musik, der Kunst und des Sports, um so Spenden zu generieren und auf das globale Thema „Wasser“ aufmerksam zu machen. Im vergangenen Jahr konnte der Verein knapp zwei Millionen Euro an Spendengeldern generieren und in die von ihm unterstützten Wasser- und Sanitärprojekte in Nepal, Äthiopien, Uganda und Kenia investieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit dem Viva con Agua Team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.